Stationäre Händler online
Deutschlandweite Lieferung

atalanda öffnet Plattform für alle und setzt Grundgebühr aus

Montag, 04. Mai

Wir öffnen ab sofort atalanda für alle Händler, Gastronomen, Handwerker und Dienstleister in allen Städten. Zudem setzen wir unsere Grundgebühren für bestehende und neue Teilnehmer bis Ende Juli aus.

Mit dieser Maßnahme ermöglichen wir allen stationären Unternehmen die Teilhabe am Local Commerce, unabhängig davon, ob bereits ein atalanda Marktplatz in der Stadt aktiv ist. Die Unternehmen können sich nun bei atalanda direkt online registrieren und während der Corona-Krise ohne Grundgebühren Produkte, Angebote und Services verkaufen. Wir haben die Informationsseiten dafür komplett überarbeitet. Ein Blick lohnt sich: https://atalanda.com/mitmachen

Vielleicht können wir damit auch Ihren lokalen Gewerbetreibenden helfen.

Die Funktionen unserer Plattform sind mittlerweile so umfangreich und auf die besondere Verbindung zwischen Online und Offline ausgerichtet, dass wir jedem stationären Unternehmen helfen können.

Die Teilnehmer bekommen ihre eigene Präsenz auf der atalanda Plattform und sind auf dem landesweiten Marktplatz von atalanda auffindbar. Verdichtet sich das Angebot innerhalb einer Region, bildet atalanda daraus zusätzlich einen lokalen Marktplatz.

Ohne Programmierkenntnisse digitalisieren sich die Teilnehmer mit Hilfe von über 200 verschiedenen Funktionen ihre Geschäfte und Services schnell und effektiv. Händler können zudem ihre Warenwirtschaftssysteme anschließen oder auf atalanda Kooperationen mit Verbundgruppen und Marken zurückgreifen. Gastronomen hinterlegen ihre Speisekarten und Lieferdienste, Dienstleister ihre Services mit einem Terminvereinbarungstool.

Ist die Zeit der Kümmerer damit vorbei? Ganz im Gegenteil! Wir können bei den Marktplätzen einen ganz klaren Zusammenhang zwischen der Arbeit des Kümmerers und dem Erfolg in der Stadt sehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch gemeinsam die lokalen Betriebe in das digitale Zeitalter heben können.

Bitte melden Sie sich jederzeit, wenn Sie Fragen haben.

info@atalanda.com