Stationäre Händler in Halle (Saale)
Stadt-Lieferung am selben Tag
Deutschlandweite Lieferung
Mein Weg zum Online Marktplatz Halle (Saale)

Mein Weg zum Online Marktplatz Halle (Saale)

Mein Name ist Tom Kreißig und ich habe 1992 in Halle diesen Bergsportladen eröffnet. Wir verkaufen Schlafsäcke, Rucksäcke, Zelte, einfach gesagt alles, was man so zum Freizeitwandern im Bergsportbereich braucht. Das Geschäft hat sich dann über die Jahre sehr gut entwickelt. Später sind wir dann weiter Richtung Innenstadt gezogen und seit 1994 sind wir in der Großen Ulrichstraße. Dieses Jahr hat ÖTZI auch schon sein 30-jähriges Jubiläum und das ist nach meinem Empfinden schon etwas Besonderes.


Warum eigentlich der Online Marktplatz Halle (Saale)?
Weil ich die Idee für richtig und zwingend notwendig halte. Als gebürtiger Hallenser möchte mich dafür einsetzen, dass die Stadt weiter an Attraktivität gewinnt. Deshalb mache ich beim Online-Marktplatz Halle (Saale) mit – um unsere Stadt gemeinsam voranzubringen.
Zudem geht es generell um die Sichtbarkeit meines Geschäftes in der digitalen Welt. Jeder muss auf verschiedenen Ebenen versuchen, sich vielfältig in der digitalen Welt darzustellen. Da ist der Online Marktplatz Halle (Saale) natürlich eine schöne, zielführende Option. Die Informationen stehen kompakt zur Verfügung. Kunden werden persönlich und gezielt angesprochen.


Was sollte die Zukunft bringen?
Der Online Marktplatz Halle (Saale) muss weiter an Bekanntheit gewinnen. Es muss gelingen, diesen Marktplatz stets aktuell und so interessant wie möglich für die halleschen Bürger und Bürgerinnen zu gestalten. Das lockt und schafft weitere Kunden.
Klar ist, solch ein Projekt kostet selbstverständlich erst einmal Zeit und Geld. Hier sind Geduld und langer Atem erforderlich. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich die Plattform weiter gut und in die richtige Richtung entwickeln wird.

Highlights vom Ötzi

Zeltstangen & -Heringe Rapide
Rapide
Baumwoll-(Zelt-)Imprägnierung 'Anti Rain'
14,95 €
Ötzi - Outdoor Equipment