Stationäre Händler in Halle (Saale)
Stadt-Lieferung am selben Tag
Deutschlandweite Lieferung

Bar, Stadtgutschein-Akzeptanzstelle

LUJAH Bar & Lounge

in Halle (Saale)

Das LUJAH existiert als Bar & Restaurant seit 2003.

Der junge Joseph von Eichendorff hatte noch keine Ahnung, was fassgereifte Cocktails oder To-Go-Becher aus ungebleichtem Recyclingpapier sind. Doch wir denken, dass auch er sich schon den einen oder anderen guten Trunk im damaligen Weinhaus hat schmecken lassen. Wo er einst saß, kommen heute probierfreudige Nachtschwärmer, echte Ginthusiasten und Feierabendfeinschmecker auf ihre Kosten – oder sollen wir sagen – auf unser Konzept. Hinter dem Tresen werden echte Klassiker der Barkultur mit zeitgenössischen Eigenkreationen kombiniert und immer frisch in Form gebracht. Und aus der Küche werden kleine und große kulinarische Kompositionen gereicht. Fassgelagertes, Frischgepresstes. Preziöse Pourings und Cocktailempfehlungen. Entrecôte und Burrata. Egal, was es sein darf: fragen Sie unser Servicepersonal. Und das ist bei uns keine Floskel, sondern gelebter Barkodex.

LUJAH Bar & Lounge

Kleine Ulrichstraße 36
06108 Halle (Saale)

Öffnungszeiten

Dienstag 18:00-01:00
Mittwoch 18:00-01:00
Donnerstag 18:00-01:00
Freitag 18:00-02:00
Samstag 18:00-02:00

Benötigen Sie Hilfe von LUJAH Bar & Lounge?